Donnerstag, 6. Februar 2014

Wir vippen wieder, heute mit einer schönen Veredelung eines Post It Blocks ..................................................like it ♥♥♥




schnell und einfach wird aus einem normalen Post It ein wunderschönes Geschenk, das sicher seinen Platz findet. 


 Ich habs mal wieder mit Blümchen verschönert, und GOLD ...must have in diesem Jahr ♥


 Ich weiß auch schon wer diesen schönen "Post It" bekommt !


Ich hab mein Papier geprägt, und mit einem  Minimagnet  hält das wunderbar zusammen. 
Hach ja, den darf man ruhig sehen wenn man das mal aufklappt. Wems nicht gefällt, der klebt Ihn einfach unters DP. Hält trotzdem.

Nun viel Spaß beim Bloghoppeln, und der kostenlosen Anleitung, wie immer auf dem Klick.

Seid lieb gegrüßt
Und hier kommen die VIP's


1 Kommentar:

  1. seeeeehr schöööön Dein VIP-Projek :)
    die Farbkombi gefällt mir sehr gut und dir Blümchen dazu - ein echter Hingucker
    Drück Dich

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss