Donnerstag, 20. März 2014

Heute haben wir eine schöne Karte für Euch ...





Mein Projekt heute ist etwas höher geworden, und passt somit in keinen Umschlag., 
Aber es kann ja auch mal eine Blechbüchse sein ♥ 


Da kann man dann gleich noch das Geschenk mit drin verpacken, oder bisschen Süßes, was auch immer. Euch fällt da bestimmt was ein. 
Da wir am Sonntag Rosen in Hülle und Fülle gemacht haben..ausnahmsweise mal am Esstisch weil Familie geholfen hat ..hab ich mir da einfach 3 für mein Projekt geklaut.
Den Rest brauch ich für die Stempelmesse Süd.
Hab da so ein tolles Projekt bei Kirsten gesehen, das ich nachwerkeln darf. 


Die machen sich doch auch auf einer Karte ganz gut.


Wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag.
Seid herzlichst gegrüßt


Hier gehts zur kostenlosen Anleitung klick & den anderen Vip's 


Kommentare:

  1. Oh jaaaa, die machen sich super auf einer Karte und es sieht ganz zauberhaft aus.

    Sonnige Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Scheeee... ich mag die Blumen auch voll! Tolle Farben!
    Mit sonnigen Grüßen
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss