Montag, 24. März 2014

Kommunion in gelb / weiß


Heute hab ich eine Bestellung fertig gemacht, die in die Schweiz geht...(fast fertig)..ich freu mich ♥
Das Menü fehlt noch auf der Speisekarte. Wird noch auf das Transparentpapier gedruckt. 

Die kleine Box hatten wir demletzt als Vip Projekt und eignet sich toll als Goodie. 


Eine Blechbüchse passend verschönert dient als Sammelobjekt für die vielen Glückwunschkarten die man an solchen Tagen immer bekommt.
Sollte der Platz nicht ausreichen..kein Problem..im Minialbum das passend dazu gemacht wurde, hast nicht nur Platz zum Kommentare hinterlassen, sondern auch ganz viele Fächer und Laschen, wo man ebenfalls noch wichtige Sächelchen verstauen kann. 


Ich wünsch Euch einen wunderschönen Wochenanfang.
Bald ist Stempelmesse Süd. Sehen wir uns??

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    wow, das ist ja ein tolles Projekt geworden. Den Fisch finde ich ja allerliebst! Toll wie alles zusammen passt.
    Dein Auftraggeber wird sich freuen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ein wunderschönes Set hast du da gewerkelt, die Farbe passt soo schööön jetzt gerade in den Frühling. Total frisch.Gefällt mir sehr gut!
    Drück Dich

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss