Donnerstag, 6. März 2014

Mit geliebten Menschen zusammen sein, mehr braucht es nicht, (de La Bryère)



Drum vippe ich gerne mit Euch, ganz in diesem Sinne.


Immer Donnerstags bekommt Ihr von uns VIP'S  kostenlos eine schöne Anleitung.

Heute eine Box mit NUR zwei Klebepunkten.
Solche Projekte liebe ich ja. Bisschen schneiden, falten , fertig.
Jaaa das Verzieren, das dauert dann meist am längsten ! Bis man dann mal was wo was hin soll, welchen Stempel nehm ich, welche Farbe usw.
Aber dazu habt Ihr ja uns VIP'S. Da seht ihr wie aus einem Grundgedanken viele verschiedene Umsetzungen entstehen.


Diese Miniherzle ist vom Eulenstanzer, und mit solchen kleinen Akzenten lebt so ein Projekt. Das ist einfach das I-Tüpfele.


Wie Ihr seht ist mein geliebtes Transparentpapier auch wieder anwesend. Machts einfach edel. Die Enden hab ich einfach mit eingeschlagen. Perfekte Lösung, auch ohne extra kleben. 


Eine Karte in fast demselben Stil musste noch her. Das Du&Ich ist hier eckig ausgeschnitten. Ich bin mir noch nicht sicher was mir besser gefällt. 


So JACK. Nun darfst Du auch wieder in die Kiste und weiterschlafen. Musste Ihn eben mal entfernen um meine Fotos zu machen. Fand er nicht so prickelnd. hahaha

Ich wünsch Euch einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag, 
viel Spaß beim Hoppeln...
Hier gehts zu den Vip's & zur Anleitung KLICK

1 Kommentar:

  1. Hättest ihn doch liegen lassen, Deinen Jack. Er passt farblich wunderbar zu Deinem tollen Werk :) Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss