Dienstag, 4. März 2014

Neues Kartenset HIPP HIPP HURRA & Sonderbestellungtermin ♥


am. 6.3.2014

Es gibt ein neues & altes Produkt das mich begeistert & Euch vielleicht auch. Deshalb mach ich eine EXTRA SAMMELBESTELLUNG. Wer noch gerne aufspringen möchte , der sendet mir seine Bestellung bitte bis zum Donnerstag Abend.

Hier mal das "alte"



 Das Set für "kleine Erinnerungen"
..wo alles drin ist was man für so ein kleines Album benötigt. Perfekt für die Konfirmantion/Kommunion, als Gästebuch für alle Feierlichkeiten, oder einfach nur so zum Verschenken am Geburtstag.

 Auch für den Muttertag ein sensationelles Geschenk.


Hier seht Ihr mal wie ich  einige Seiten gestaltet habe. Hier kann sich jeder verwirklichen. Toll finde ich auch die Seiten die wie kleine Tüten sind. Da kann man toll was drin verstecken.


Und HIER rechts unten nun das neue Kartenset, wenn ihr auf KLICK klickt, dann geht der Flyer auf und Ihr könnt auch sehen was für Karten Ihr damit gestalten könnt. 




                                           klick                                                               klick

Das brandneue tolle Bastelset enthält alles was man für 20 wunderschöne Karten benötigt und ist für mich das ideale Geschenk an jemanden der gerne kreativ sein möchte und noch keine so "kleine" Grundausstattung wie wir Demo's hat.

Der Preis ist auch sensationell ! 24,95 für das Material für 20 wunderschöne, handgefertigte Karten.
Oder wie uns die liebe Jenny zeigte, auch ein tolles kleines Portfolio oder Minialbum.

Denkt dran, bis 31.3. läuft auch noch die Sale-a-bration.

Ich freu mich auf Euch & Eure Bestellungen. 
Habt noch einen sonnigen Tag..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss