Montag, 10. März 2014

Ostern naht in großen Schritten ....


und ich wollte schon längst die tolle Karte von der lieben 
Heike nachwerkeln, was ich heute jetzt endlich getan habe.
Hier gehts zur Videoanleitung !
Danke für diese tolle Inspiration ♥

Ich habe gleich zwei von den Kärtchen gewerkelt, einmal eher hübsch verspielt, und einmal in meinen Lieblingstönen Natur Pur.
Ich wusste irgendwo hatte ich noch so kleine Federchen in einem Briefumschlag. 
Und  wie Ihr seht hab ich sie sogar gefunden..hipp hipp hurra !!
Hätte auch gut sein können dass Sie irgendwo im Bastelnirwana verschwunden sind (bei mir ist das gut möglich)


Und hier nun die farbenfrohe Variante. Da kann man sich so richtig schön austoben.

 Bei meinem nächsten Stampin Up Abend werkeln wie genau diese Karte. Dazu noch den passenden Umschlag mit dem Punchboard, sowie eine kleine passende Box.


Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Wochenanfang,
seid herzlichst gegrüßt,

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Karte! Die Farbkombination ist total meins,
    gefällt mir sehr gut was du uns da zeigst :) Das muss ich doch gleich
    mal ausprobieren.

    Sei lieb gegrüßt und hab einen sonnigen Tag
    deine Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris!
    Die beiden Karten sind toll! Ich habe auch schon die ganze Zeit Osterkarten auf meiner ToDo-Liste, aber bisher noch nicht die passende Idee gehabt. Danke für die Inspiration! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss