Mittwoch, 12. März 2014

Wer geht denn da auf große Fahrt ? .......


...ein Beneidenswerter natürlich !

Ein Reisender wird 70..
Dazu musste eine Karte her.. Mein Input war , 

70
Geburtstag
..liebt Reisen & vor allem Kreuzfahrten !!


Solche perfekt auf einen zugeschnittenen Karten werden immer gerne bei mir bestellt.
Sie sind A5 groß, und kosten ab 13.-€. Da wird immer der Materialeinsatz & der Zeitaufwand gerechnet.


Da kam doch meine Silhouette mal wieder zum Einsatz.
Gut gemacht, perfekt geschnitten. Und dann gepaart mit dem Stempelset "Zur Feier des Tages"


Na? Auch Lust auf ne Reise bekommen.
Ich schon..

Seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Die Karte sieht toll aus! Und der kleine Kofferanhänger erst... goldig! Den Dampfer hab ich auch schon mal verwendet :-).
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und überaus passend zu den "Vorgaben"!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    die perfekte Karte für reiselustige oder Seemänner; sieht toll aus! Auch die kleinen Accessoires finde ich total süß!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss