Donnerstag, 13. März 2014

Wir verschenken heute Mal "Frühling PUR" mit diesem schönen Vip Projekt...

einer Pop Up Karte !



Wahnsinn was wir für Temperaturen haben. Frühsommer !! Die Blumen blühen im Garten und heute auch auf meinem Vip Projekt. 

Seid gespannt, wir haben eine tolle kostenlose Anleitung für eine "Waoh" Karte ♥


Ein tolles Set aus dem Hauptkatalog ist das "Secret Garden" das ich heute verwendet habe. Das Schöne ist auch dass es die passenden Framelits dazu gibt, also kein lästiges von Hand ausschneiden.
Und dann das Besondere an dieser Karte. Einfach mal oben an der Lasche ziehen....




...und schon wandern die Blüten nach hinten und ein schöner Text (der kann auch handgeschrieben sein) kommt zum Vorschein.
Toller Effekt !!


Hm..was hab ich denn für diese Karte so alles benutzt ♥




So , für mich geht's jetzt ab in den Garten ( also bei mir ist's jetzt gerade 10.28h morgens ) Unkraut zupfen, denn auch das wächst wie wild. Ich sehe es als Bewegung und hake es unter Sport ab "zwinker"

sonnige Grüße & habt einen wunderschönen Tag
liebe Grüße 

Hier gehts zur kostenlosen Anleitung klick & den anderen Vip's 


1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Die Farbkombi und auch die ganze Umsetzung sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss