Dienstag, 1. April 2014

Die Hochzeitssaison ist eröffnet...



...4 Brautpaare waren dieses Jahr schon meine Gäste, und haben mit mir zusammen 
Ihre ganz persönliche Hochzeitseinladung gestaltet.

Jedes Paat hat da natürlich seinen ganz eigenen Geschmack.
Die Einladung heute darf ich zeigen.


Schlicht & Edel
Mit viel Liebe zum kleinen Detail ♥


Das wäre absolut auch eine Einladung die ich sofort für mich machen würde. 


Die Namen sind auf Transparent gedruckt, was das Ganze wie immer sehr edel macht. Transparent ist einfach was, mit dem ich sehr gerne arbeite.


Die neue Prägefolder  von Stampin Up ist nun auch endlich zum Einsatz gekommen. UND den passenden Umschlag haben wir mit dem Punchboard gestaltet, da die Karte eine Größe von ca. 16x16cm hat. Das ist echt geschickt, und macht die Einladung nochmal etwas mehr besonders. 

Bin mal gespannt wie es Euch gefällt.

Einen sonnigen Tag Euch, seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Hallo Doris,
    die Hochzeitskarte ist einfach bezaubernd. Den Prägefolder mit Transparent zu kombininieren ist eine tolle Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, wie schön ist die Karte denn? Muss ich nun den Prägefolder doch noch kaufen?
    Die Farbkombi, die Zusammenstellung.....einfach alles........ haaaach schwärm........ einfach schön!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doris,

    das ist wirklich eine sehr schöne edle Karte! Dieses schöne Grün und das Weiß gefällt mir immer wieder wahnsinnig gut und ich bin ganz deiner Meinung, dass Transparente wirkt immer total edel und ich arbeite auch wahnsinnig gerne damit. Könnte es ständig verwenden. Hmmm... dieser Prägefolder gefällt mir immer mehr :)

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Doris!
    Das sieht toll aus! Das Papier wirkt so samtig!
    Gef#llt mir sehr!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss