Mittwoch, 16. April 2014

Konfirmation, Kommunion, Taufe..... schlicht & edel



Oft ist weniger mehr, und so hab ich mal eine 
Karte gewerkelt mit nicht viel "drumrum"


 Das Grundgerüst gibts von Rayher, Doppelkarte & Umschlag.
Ich finde das Design, das aussieht wie Packpapier herrlich.
Flüssterweiß bedeckt, und mit zwei Flügeln beschmückt..


 Der eine Flügel  ist aus SU Designerpapier. Da ich mehrere gemacht habe, kann ich sagen, dass es mit vielen Mustern sehr gut aussieht. 
Der Spruch ist für Kofirmation / Kommunion sehr beliebt.


Den Spruch direkt auf die Flügel zu drucken, hab ich mal im Netz gesehen. Weiß leider nimmer wo, sonst hätt ich gerne verlinkt .
Finde die Idee aber super schön. 


Nun wünsch ich Euch noch einen schönen sonnigen Tag,
seid allerherzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Superschöne Karten! Gefallen mir beide sehr gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss