Samstag, 19. April 2014

Schnell & einfach dekorieren mit Stampin Up




Auf der Stempelmesse Süd war meine liebe Kollegin Claudia Sautter Englisch dabei, die immer sooooo tolle Ideen hat ! Eine davon hab ich mir zu meinem Geburtstagsfest geklaut ! Danke Claudi für diese tolle Inspiration !!


Man nehme : 1 großes Dekoglas, eine Hortensie, ein Stück Flies,
2 kleinere Aststücke, verschiedene DP & Bänder von Stampin Up, versch. Stanzteile & Klämmerchen von Stampin Up.

Ich hatte auf jedem Tisch eins, und auch auf dem Herd, der dann zum Buffett wurde..meine Gäste waren begeistert !!


Ich weiß nun auf jeden Fall was ich als nächstes verschenken werde... Basteln & Freude 

Als Deko fürs Wochenende kommt noch überall ein Ei und ein Hase dazwischen, passend zum Osterbrunch..
in diesem Sinne, ein schönes langes Wochenende
und viele bunte Eierchen...

es grüßt Euch herzlichst,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss