Montag, 7. April 2014

Stempelmesse Süd 2014 ...Nachlese...


Es war wieder mal ein Erlebnis mit soviel Kreativen auf einem Haufen zu sein. 
Hier noch ein paar Eindrücke für Euch. Wer sich erkennt und nicht hier sein möchte, bitte schnell schreiben, dann kommt Ihr natürlich schnellstens weg...



Unsere gewerkelten Goodies kamen super gut an, und es wurde fotografiert was das Zeug hält.
Das freut uns, viel Spaß an alle beim Nachwerkeln.
Mein nächster Workshop wird dieses tolle Bild sein, das sich Lea ausgesucht hat. Claudi Sautter Englisch hats gemacht :)


Wir haben diverse Techniken vorgeführt, beraten, mit den Besuchern Karten gewerkelt und Gewinne von der Verlosung verteilt. Es war eigentlich immer was los. 


Natürlich bin ich nicht drumrum gekommen und hab auch fremd gekauft ! Musste einfach sein !!


Und nach zwei Tagen Stehen, und einem Tag Aufbau, musste heute mal der Garten genossen werden. 
Und ein Bericht geschrieben.."zwinker"..

Wünsche Euch eine herrliche Woche,



1 Kommentar:

  1. Das sieht so aus als hättet Ihr viel Spaß gehabt. Danke für die Bilder
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss