Samstag, 26. April 2014

Trauerkarte trifft Tibetan Silber ...


Aus meiner Zeit als ich noch Schmuck Kurse gab, hab ich noch jede Menge Überbleibsel.
Hm, dachte ich ?? ..passt doch sicher auch auf Karten, wenns ein bisschen größer ist als sonst. Gedacht getan !!



Und der Lieblingsspruch meiner Mutter passt hier auch gut dazu.
Die Blätter sind echt & gepresst. 


Den Spruch hab ich auf das tolle Transparentpapier von SU gedruckt. Schwarze Umschläge geben dem ganzen einen stilvollen Rahmen. 


Nun wünsch ich Euch noch ein schönes Restwochenende.
Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    Das ist aber eine tolle Karte geworden ... Und der Spruch richtig schön! Ganz großes Kino!

    Liebe Grüße aus Würzburg
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    eine sehr stilvolle Karte. Der Spruch passt toll dazu.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte :-)
    Richtig stilvoll - da hast Du wirklich super die "Reste" vewertet!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss