Donnerstag, 17. April 2014

Vip Donnerstag ...♥... Heute gehts mal wieder um die Liebe ..♥


Mit einem wundervollen Projekt , einer Kartenbox !

Da kann man eine Kleinigkeit drin verstecken, und schon hat man was Besonderes zum Verschenken. 



 Passend  für den Liebsten..oder für ne Hochzeit..zum Geburtstag..


oder für das Kind, das nächste Woche 18 wird ( in diesem Fall mein zweites ) HILFE ich werde alt :) 


Eine süße kleine Kiste mit Karte finde ich ... 
Nun viel SPaß beim Vippen, ich bin gespannt was all die anderen Demos aus dieser Vorlage gewerkelt haben.



Ach...das DP ist von SU. Ein älteres Design, leider nicht mehr bestellbar. 
Seid allerherzlichst gegrüßt
Hier gehts zur kostenlosen Anleitung "KLICK"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss