Donnerstag, 3. April 2014

Was Süßes gefällig ?? Am heutigen VIP Donnerstag werkeln wir ein schönes Doppelkörbchen..




passt gut zum kommenden Osterfest,
oder zum Kindergeburtstag
als Lutscher Bar !!!


Meine Lutscher sind ein bisschen aufgepeppt. Ihr könnt das auch ganz leicht werkeln....Einfach 3 runde Kreise ausstanzen, mit einer Klammer zusammenklemmen und dann mit Stampin Mist besprühen und formen. ...


Die Rückseite hab ich mal leer gelassen, damit ihr besser sehen könnt wie das Doppelkörbchen aussieht. Mit Ostergras befüllt machts doch gleich was her. 


So Ihr Lieben. Endspurt ! Morgen fängt die Stempelmesse Süd an.
Ich hoffe den ein oder anderen von Euch zu sehen.
Freu mich drauf,
liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

Hier gehts zur kostenlosen Anleitung "KLICK"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss