Donnerstag, 24. April 2014

Wir vippen heute mit einer schönen Karte...




die wirklich schnell gefaltet, und mit zwei Tags bestückt ist..



Eine meiner absoluten Lieblingsstanzen ist die BoHo Blüte !
Man kann so viele verschiedene Blüten damit herstellen.
Auf meiner Karte seht ihr mal 3 davon.


Auf die Tags kann man dann die Glückwünsche schreiben, und noch mehr. Tolle Idee find ich. Statt eines Tags kann man auch noch einen Gutschein, oder Geld reinschieben.
Lasst Eurer Phantasie freine Lauf.


 So, ich geh jetzt schnell in den Garten, Holz machen für den nächsten Winter, und dann den Hauseingang weiter fliesen, das wird so toll. Ich werde Euch berichten...
Der Boden wird so wie hier , ich liebe doch den Shabby Chic so..

sonnigen kreativen Tag an Euch, liebste Grüße

Hier gehts zur kostenlosen Anleitung "KLICK"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss