Donnerstag, 1. Mai 2014

Alles neu macht der Mai ...tolles Angebot ♥



Mit den neuen Klarsichtstempeln von Stampin Up! könnt Ihr perfekt gestempelte Motive gestalten!
Sichert Euch dieses tolle Angebot im Mai!

Letzte Sammelbestellung am 31.5.2014 !!!



HIER Gratis Produkte aussuchen !!
HIER Filmchen dazu schauen !!
HIER fertige Beispiele mit den neuen KlarsichtStempeln ansehen !!
Suns and Stripes leider vergriffen !

Ab einem Bestellwert von 75.- ein GRATIS Produkt für Euch!
Na wenn das nichts ist. 
Dieses Angebot gilt im Mai, solange Vorrat reicht :)

Ich wünsch Euch einen tollen Mai / bin dann mal weg ..
liebe Grüße aus Santorin



1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    das sieht ja traumhaft aus, wo Ihr seid. Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Urlaub!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss