Freitag, 30. Mai 2014

Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da...

...und freue mich auf Euch! Schön dass Ihr noch da seid !

Im Urlaub war es herrlich, und ich bin entspannt und voller Tatendrang ! Seid gespannt :) ♥

 Es gibt so viele Neuigkeiten die ich Euch berichten muss...
leider auch ein paar traurige ! Die Auslauflisten sind da !


Eine Vielzahl von Artikeln verlassen den neuen Katalog, ein Klick auf die  zwei Bilder rechts in meiner Sidebar zeigen Euch welche.


Alles wie immer nur so lange Vorrat reicht, also wenn dann jetzt. Am Montag den 2.Juni mache ich die nächste Sammelbestellung. Bis 18h könnt Ihr Eure gerne noch bei mir aufgeben.


******************************************************
Auch neu ist diese Aktion vom 28.Mai - 30.Juni


Jetzt hast DU die Wahl !! Steige ein für 65€ (Warenwert 70€) oder mit dem regulären Starterset für 129€ (Warenwertr 175€) ..
Das Paket mit den Geschäftsmaterialien gilt für beide Varianten.
Bei Fragen bin ich immer für Euch da, ich würde mich freuen DICH in meinem kleinen Team willkommen zu heissen. 
Was gibts Schöneres als seine Bastelleidenschaft mit anderen zu teilen, und dabei auch noch Geld zu verdienen!

*****************************************************


Safe de Date!! 
Katalogparty

am 27.6.2014

 in Renningen
bei Sigi's Schreib&Bastelbedarf 
zu den regulären Öffnungszeiten ♥

und am 30.6.
 in Wiernsheim
von 10h - 16h 
 ich freu mich total auf Euch.


Kataloge könnt Ihr ab sofort bei mir reservieren lassen für diese Tage. Falls Ihr nicht kommen könnt (weil Ihr z.B. zu weit weg wohnt) sende ich Euch auch gerne einen zu ! PN an mich bitte ♥

 Der "Neue" ist wieder so randvoll mit neuen Sachen und Ideen, ich bin total begeistert, und Ihr werdet es auch sein. Es warten neue Projekte auf Euch, Kaffee & Kuchen und andere Kreative um einen netten Plausch zu halten und Erfahrungen auszutauschen. 


Nun wünsch ich Euch ein tolles sonniges Wochenende,
ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss