Donnerstag, 1. Mai 2014

Minibook als Karte gefällig ? Im heutigen Vip gibt's dazu die kostenlose Anleitung ...






Klein aber oho kann man da nur sagen. Sowas verschenke ich gerne. Da kann man nämlich jede Menge drin verstecken.


Egal ob Botschaften, Gutscheine oder auch Geld..


Durch das Falten entstehen hier nämlich 4 kleine Täschchen die man bestücken kann. Alles andere hat auch noch genügen Raum für Texte oder Bilder.


An die Tags hab ich noch Sisalbändele hingemacht. Ich finds lustig wenn die so oben raus linsen...


Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren. Will gleich mal schauen was meine lieben Kolleginnen diese Woche alles gezaubert haben, kommt Ihr mit?

Sonnigen Tag & herzliche Grüße


Hier gehts zur kostenlosen Anleitung "KLICK"


Kommentare:

  1. WOW, wunderschöne Deine Ausführung der Minibook-Karte! Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss