Mittwoch, 25. Juni 2014

Eine Karte an einen besonderen Menschen...


wurde gewünscht! Und so hab ich das heute in die Tat umgesetzt.
Hallo an alle, schön dass Ihr vorbeischaut!


 Da es so einen Schrift-Stempel nicht gibt, dafür aber das schöne Transparentpapier von SU, das man sooo schön bedrucken kann, ist das ja wirklich easy !
Das wunderschöne Stempelset Stippled Blossoms ist Gott sei Dank nicht aus dem Katalog gefallen, und musste für eine Rose gerade stehen.

  
Ich liebe kariert, das gibts leider nicht von SU, dafür in allen möglichen Farben von Ursus. Das karierte zu mixen mit anderen Farben oder auch Mustern mach ich total gerne.

Nun wünsch ich allen besonderen Menschen noch einen wunderschönen Tag !! Sind wir nicht alle ein bisschen besonders :) DOCH !! :)



Was ich alles verwendet habe:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

1 Kommentar:

  1. Moin Doris,
    Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet. Der Mix aus allem ist echt superschön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss