Sonntag, 15. Juni 2014

Einfach mal Flagge zeigen.....


...und mit einer Fähnchengirlande zum Fest einladen !!



 Ich hab wieder mit neuen Sachen gespielt, und
2 neue Farben kamen mit an die Girlande !!
Waldmoos und Lagunenblau.



Der Umschlag ist natürlich auf dem Punchboard entstanden, und alle die es schon haben, wissen wie schnell das geht !! So hat man einzigartige Umschläge, die allein durch das Design schon wirken.
 In meinem Fall heute das neue Designerpapier "Schlaflied" Trotzdem wird das Fest nachher definitiv nicht zum Schlafen sein (hoff ich doch)..die Sonne scheint, der Grill steht bereit! Der Kirschstreußelkuchen zum Nachtisch ist im Ofen...ich freu mich !!


Die witzige Idee mit der Girlande aus dem Umschlag hab ich im Living at home Heft gesehen, und fand Sie gleich klasse. Mal was ganz anderes. Und schnell gemacht. Bei mir kamen die Sizzlits Formen Hearts a Flutter zum Einsatz, aber genauso gut kann man das mal mit der Hand zuschneiden, und schnell mal an den Bindfaden kleben.



Dann richte ich mal den Garten fertig, und wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag!
Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    na diese Einladung hätte ich auch sofort angenommen :) die Farbkombi ist besonders schön und der Kaktuspuschel :)) ist auch dabei
    drück Dich

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss