Montag, 30. Juni 2014

Einfache Dankes Kärtchen....


...und doch so schööööön !! Ich liebe Sie !!
Endlich habe ich meine Cameo etwas im Griff! Wir waren auf einem wundervollen Workshop für die Silhouette Cameo in Stuttgart! Dank Birthe Klippe weiß ich nun was meine Maschine alles kann. Wir haben einige Techniken erlernt, natürlich gibts noch viel mehr Möglichkeiten, aber eins nach dem anderen.
 Mit meiner lieben Katrin zusammen habe ich diese schöne Dankeskarten gemacht, die mir schon so lange im Kopf umherschwirrten.


 Irgendwo im Netz habe ich mal ähnliche gesehen, und mich sofort in Sie verliebt ! Ins Innere legt man noch ein buntes Kärtchen, oder ein Bild, dass dann hervorscheint. Ich bin total begeistert ♥


So, jetzt mach ich Feieraben. Waren fast 12 Stunden heute in meinem Atelier. Katalogparty und nebenher noch gewerkelt.

Wünsch Euch einen tollen Fussballabend, Deutschland voooor !!!
Liebste Grüße...

1 Kommentar:

  1. Guten morgen meine liebe,
    sieht echt toll aus was wir da geschafft haben, sollten wir öfters machen :)
    wünsch dir einen schönen Tag, drück DICH

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss