Sonntag, 8. Juni 2014

Erdbeertreffen ....


auf meinem Esszimmertisch ♥
Die machen Laune und sind mit einem
 Schoko-Küsschen gefüllt..


Mit gepunktetem Papier, oder mit Einfarbigem das man mit der Punkteschablone geprägt hat, siehts auch toll aus.




 

Habt Ihr eigentlich schon bemerkt, dass die "Räder" aus dem Katalog fallen? So schade !! KLICK

Am Dienstag mache ich eine außerordentliche Sammelbestellung.Also falls Ihr noch was braucht....



Ein kleiner Sommergruß für Euch kommt mit ins Paket !
Und jetzt probier ich mal die neuen Stampin UP Mix Markers aus. Bin gespannt.

Allen ein wunderschönes Pfingstfest,
ganz liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    bin eher durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Damit ich von Dir nichts mehr verpasse, habe ich mich auch gleich als Follower eingetragen.
    Was Du machst, gefällt mir sehr gut, so wie die süßen Erdbeeren, gibt es dazu eine Anleitung?
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss