Montag, 30. Juni 2014

Heute war ein toller Tag ! Für den Garten, weils geregnet hat, und....


...für mich weil heute Katalogparty war !
Am Freitag auch schon in Renningen, und heute hier in Wiernsheim.
Klein aber fein !!
Hab Euch ein paar Bildchen gemacht :)



Wer noch einen Katalog braucht BITTE MELDEN !
Wers heute nicht geschafft hat, ich werde erst morgen ordern!
Falls noch jemand was mitbestellen möchte, gerne! Einfach noch anrufen, oder ne Mail schicken.


Hach !! Hat aber auch tolle Sachen im neuen Katalog!!
Projekt Life hat auch vielen gefallen, und die neuen Stampin Blendabilities Markers :)
Oh weh, auch ich werd viel bestellen...

Bis bald, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss