Dienstag, 17. Juni 2014

Sommer - Candy mit einem tollen Preis ♥


Toll dass DU vorbeischaust, ich möchte DICH einladen zu meinem

SOMMER CANDY


Ein toller Preis ist  für Dich bereit gestellt..!!!

Der Gewinn-Paket besteht aus :

- Stempelset Petal Parade von Stampin Up
- Color Paint Box mit 8 verschiedenfarbigen Stempelkissen. Ideal zum Stempeln und Inken
-Tag&Jute von Rayher..stempel Deine ganz persönlichen Tags !!
- Designer Papier von SU & Cardstock mitsamt Umschlägen, für 12 C6 Karten

Wie ist man dabei ?? Ganz einfach...pro erfülltem Punkt, erhaltet Ihr ein Los, das in den Lostopf wandert  ...hier die Punkte !!

- hinterlasst einen Kommentar
- liked meine Seite, falls noch nicht passiert 
- schickt mir Eure sommerlichste Kartenkreation ( 3 Lose)
- verlinkt mich mit meinem candybild auf Eurem blog und sagt es weiter

DAS SOMMERCANDY ENDET AM 15.7.2014

Ich freu mich auf viele viele Mitspieler & hoffentlich viel Post  Die zugesendeten Karten werde ich natürlich auf meinem blog zeigen !

Einen herrlichen Tag Euch, 

Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    ich schaue (fast) täglich hier bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen schönen Werken inspirieren!
    Das ist ja ein tolles Candy, da Versuch ich doch mal mein Glück!
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein Candy. Da versuche ich gerne mein Glück. Ich verfolge dein Blog über den Feedreader - zählt das als "Like"? LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Claudia, Feedreader ( kenn ich ned ) aber is ja auch egal. Zählt klaro als like :) Liebe Grüße Doris

      Löschen
  3. Hallo Doris,
    das ist ja eine tolle Idee. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Du zeigst immer so tolle Sachen, mach einfach weiter so....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen und versuche mal mein Glück!

    Liebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ui.... da versuche ich doch gerne mein Glück ;-)
    Vielen Dank für die tolle Chance. Da bleibt mir nun nur noch mir selbst die Daumen zu drücken ;-p
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Liebe,
    eine tolle IDEE, vielleicht habe ich ja Glück, ich versuchs einfach mal.
    Selbstverständlich habe ich DICH heute beim VIP verlinkt, so schauen hoffentlich trotz Pause noch einige bei Dir vorbei.
    Drück Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Doris,
    Schaue fast täglich bei dir vorbei - immer tolle Projekte.
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doris!
    Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf bei Deinem Sommercandy!
    Schöne Ideen zeigst Du uns hier!
    Mach weiter so!
    Ich Schau mich jetzt hier noch etwas um!
    Wünsche allen eine gute Nacht!
    Liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  9. Moin Doris,
    habe Dein Blog gerade entdeckt und trag mich gleich mal mit hier ein. Ein tolles Candy hast Du hier
    bereitgestellt. Deine Ideen gefallen mir gut, und Deine Creation mit dem Schlafliedpapier ist keineswegs
    einschläfernd,sonern entzückend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Doris,

    Dein toller Blog steht schon lange mit einem Lesezeichen in meiner Symbolliste und ich schaue immer gerne bei Dir vorbei und lasse mich von Deinen tollen Werken inspirieren und habe auch schon einige nachgewerkelt ;o)
    Vielen Dank für das super Sommer-Candy - tolle Idee !!!
    Da versuche ich doch auch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen rein. Vielleicht habe ich ja Glück !

    Hab noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Doris!
    Da hast Du aber ein schönes Sommercandy für uns!
    Schön hast Du es hier!
    Viele schöne Sachen machst Du da und zeigst uns tolle Inspirationen!
    Sehr gerne schaue ich auf Deinem Blog vorbei!
    Viele Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Doris!
    Auch ich will mein Glück bei Deinem tollen Candy versuchen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Ideen!
    Viele Grüße Chris B.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Doris,

    vielen Dank für dieses tolle Blog-Candy. Gerne versuche auch ich mein Glück und werfe 5 Lose für Kommentar, Sidebar-Link und Karte an Dich in den Lostopf.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Doris,
    eine tolle Idee, den Sommer bei Laune zu halte;))
    Da bin ich natürlich dabei und versuche mein Glück.
    Sommerliche Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss