Donnerstag, 12. Juni 2014

Spielereien mit einem neuen Stempleset ...

....und zwar dem Sprüche Stempel Set 
Spruch - reif


Sprüche kann man nie genug haben, und so habe ich heute mal aus einer bestellten Dankes Karte, gleich noch zwei andere gefertigt, die man sicher immer wieder mal brauchen kann.
ACH ... da fällt mir doch just eine Freundin ein, die nächste Woche Geburtstag hat und auf kariert steht.
PRIMA !!


Das Schild ist aus dem Set Tafelrunde gestanzt, dahinter sind zwei Tags, ebenfalls mit der Big Shot gekurbelt.
Ursula ist vom Drucker !!


Mit oder ohne Blumen, mir gefällt beides gut.


In diesem Sinne !!
Feiere den Tag, er kommt nicht wieder..
liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,

    das sind sehr schöne Karten geworden. Wenn ich es so sehe, stehe ich auch auf Karos!
    Mit oder ohne Blumen, mir gefällt beides.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss