Montag, 23. Juni 2014

Stampin Up Katalog Party


Am Freitag den 27.Juni ist es soweit...
WIR sehen uns in Renningen auf der 
Katalog Party von Stampin Up !!
(oder am Montag in  Wiernsheim - Uhrzeiten unten am Post )


Jeder Gast bekommt zu seinem Katalog ein Lesezeichen mit den neuen In Color Farben dazu. Ich bin begeistert von den neuen Farben, Ihr sicher auch !!
NAtürlich gibts jede Menge neue Stempelsets....


.....hab auch gleich mal zwei Kärtchen damit gezaubert. Das sind die Make & Takes. Ich dürft Euch eins davon nachwerkeln. Natürlich hab ich fast nur neue Sachen benutzt, das macht die Sachen auch für meine "alten - sehr kreativen -Hasen" die schon viele Sachen besitzen, spannend :)


Renningen: 
Sigi's Schreib& Bastelbedarf 
Alemannenstr. 20 - Tel.: 07159-5666
Freitag 27.6.2014 von 9.00h - 12.30h & 14.30h - 18.00h


Wiernsheim:
Kreativ Atelier "von Hand - von Herzen - von mir"
Zwinglistrasse 7
Montag 30.06. 2014 von 10h - 16h


Ich freu mich auf Euch !
Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss