Sonntag, 27. Juli 2014

Ein Freund liebt allezeit...



....und noch weiterewunderschöne Sprüche, sowie 2 Kreuze, hat das Stempelset "Gesegnet" auf Seite 123 im neuen Katalog für Euch parat.
Ich finde das Set herrlich. Da schon Anfragen das sind für Konfirmations Karten nächstes Jahr, 
bin ich schon am Ausprobieren.
Heut nun hat sich meine Tochter Alex das Stempelset ausgeliehen, und sich ein so süßes Kärtchen für eine Taufe gebastelt.
Ich bin begeistert.




Ich wünsche Euch morgen allen einen wunderschönen sonnigen Wochenanfang,
 liebste Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss