Freitag, 11. Juli 2014

Kreativ im Kollektiv :


Collagen
genau das wollen wir heute Abend beim Workshop tun!

Der Duden definiert das Wort Collage als Kunst aus Papier oder andrem Material.
Stampin Up definiert  Collage als "Kinda Eclectric"
Ein wunderbares Stempelset in dem vielfältige klassiche Motive auf eine überraschende Weise kombiniert werden können.

Perfekt zum Gestalten von Projekten mit vielen Lagen.
Da kann jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Wann buchst Du Deinen Workshop bei mir?
Ich freu mich auf Euch, liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Eine wunderbare Karte! Ich brauche das Set wohl doch noch.......
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss