Donnerstag, 17. Juli 2014

Trommelwirbel fürs gewonnene .......


Sommercandy !!


Ihr Lieben...Erst Mal ein grosses Danke an alle die mitgemacht haben. Hier auf dem blog waren viele Kommentare und dann hüpften auch noch die Leser meine FB Seite dazu. Freue mich sehr wenn immer so viele kreativen leute auf meinem blog vorbeischauen. ihr seid toll !!

 GEWONNEN HAT PEPPINA
die mit ganzen 5 Losen in den Topf gehüpft ist.

Hab Dank Für Deine wunderschöne Karte ♥
Die ist auch Sommer, und passte perfekt zum Sommercandy.

Vielleicht kannst du uns in einem kommentar genau beschreiben wie du die blüte gemacht hast. ich schätze mal das würde viele intressieren.
mich schon sehr ...wer mags noch wissen??



Einen wundervollen sonnigen Tag
wünscht Euch von herzen..

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,

    wow, jetzt bin ich echt platt. Damit hätte ich ja nie gerechnet, dass die Glücksfee auf meiner Seite ist. Vielen, vielen lieben Dank! Ich freue mich wahnsinnig, dass ich Dein tolles Candy gewonnen habe. Und natürlich, dass Dir meine Karte gefällt. Die Blüte habe ich einfach aus mehreren ausgestanzten Herzen zusammen gesetzt, mit Glossy Accents überzogen, damit sie plastisch wird und einen farbigen Strassstein als Blütenmitte aufgesetzt. Der Stengel ist gestempelt. Auf die Art könnte man z. B. auch aus vier grünen Herzen einen Glücksklee zusammensetzen...
    So, jetzt geh ich mich noch eine groooße Runde freuen... :-)))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss