Donnerstag, 10. Juli 2014

Tücherbox für Freudentränen...


...oder Stempelfinger 

Eigentlich hatte ich heute so gar keine Zeit um kreativ zu sein, ausserhalb meiner ToDo Liste zumindest, aber etwas musste ich doch noch für mich werkeln. Diese Box für Kosmetiktücher, die man immer und überall brauchen kann.

Da ich im www nix passenden für mich gefunden hatte, habe ich mir nun kurzerhand mit Pappmache und den tollen Papieren von SU meine eigene Box gezaubert.

Das neue Designerpapier Schlaflied, und die schönen feste 
Dicke Kordel
die es in 5 verschiedenen Farben gibt
halten mein Werk bombenfest zusammen.

Ich bin begeistert. Ihr auch ?



Ich wünsche Euch eine tolle Restwoche,
und einen wunderbaren, hoffentlich siegreichen Sonntag !!!!
Seid allerherzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Oh wie schööön, eine tolle Deko-Idee.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücherbox ist echt schön geworden.
    Viel zu schön um sie zu benutzen.
    LG
    NAdine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss