Montag, 18. August 2014

Bis dass der Tod Euch scheidet....



wird wohl gar nicht mehr gesagt, bei der kirchlichen 
Trauung! Das hab ich am Samstag feststellen müssen, wo wir zur Scheunen Hochzeit geladen waren.

Nichtsdestotrotz stand auf meiner Hochzeitskarte
"Für immer und ewig"



Das Stempelset "große Sprüche" verbirgt noch mehr so schöne Stempel, die richtig toll groß sind, und so auch prächtig auf A5 Karten wirken.

Mit meinem heissgeliebten Punchboard, habe ich dann noch einen Umschlag aus Transparent Papier gemacht.
Dazu braucht man ein 30x30 Blatt, das ich zweckentfremdet habe!
Aurelio Sterne, die man mit diesen großen Blättern machen kann, benutz ich dafür :)

Nun wünsch ich Euch einen schönen Wochenanfang

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Wunderbar, diese Karte! Die Idee mit dem "Aurelio-Papier" ist genial - danke fürs Teilen!
    Bis dass der Tod Euch scheidet wird nur noch bei Trauungen verwendet, wenn das Paar es wünscht. So ist das eben heute...
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss