Freitag, 8. August 2014

Hochzeitskarten braucht man das ganze Jahr...



und immer öfters sind die Kinder schon da wenn geheiratet wird.
Und die sollten mit auf die Karte...


Gerne doch ♥

Mit dem Punchboard schnell einen schönen passenden Umschlag dazu machen, und schon hat man eine außergewöhnliche Kartenverpackung.

Heute wurde noch eine andere Karte gewünscht. Zur "eisernen Hochzeit"
Hätte Sie nirgends gefunden im Laden, meinte die Kundin!
Das wundert mich nicht. 
Nicht mal wir haben noch so eine Karte im Laden, bei der goldenen Hochzeit hörts auf.  Dafür zur Scheidung und zur Trennung :)

So ändern sich die Zeiten !! Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende, und ein stabiles, glückliches Eheleben ;) ..viell. schafft  Ihr ja die 70Jahre noch,
ich nimmer ;)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss