Donnerstag, 28. August 2014

Jippieh, ab heute kann man im neuen Herbst - Winter Katalog bestellen...

Den neuen Katalog online anschauen hier

Nächste Sammelbestellung ist am 30.8.2014

Noch eine tolle Aktion für alle Gastgeberinnen gibts von September bis Ende Oktober !




Alle Gastgeberinnen die bis zum 31.Oktober eine Party ausrichten, erhalten bei einem Umsatz über 300€ zusätzlich zu den Gastgeberinnenvorteilen, dieses wunderschöne Sprüche-Stempelset

GRATIS!


Waoh, das find ich wirklich toll ! Denn Sprüche kann man nie genug haben, und die Schriftart dieses Stempelset finde ich sehr schön und sehr vielfältig. Das lohnt sich ja mal wirklich.

High Five an Dich & Deine kreativen Freundinnen !

Wann sehen wir uns zum Kurs? Ich freu mich auf Euch!
Anfragen gerne telefonisch 07044/920784 - 0171-5503089
oder per mail an vonhandvonherzenvonmir@t-online.de

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss