Freitag, 1. August 2014

Neues Angebot im August ...


...bei dem ordentlich gespart werden kann. 
Wer schon eine Big Shot hat, hat die Wahl bei den Produktpaketen 
Prozente abzusahnen !! 
Wer noch keine Big Shot hat, kann sich ein GRATIS PRODUKT
aussuchen. 

Dazu meine Sammelbestellung am 15.8.2014 !!

HALLOLE...bin im Urlaub
 vom 18.8. - 8.9.2014

Für normale SU - Bestellungen bin ich selbstverständlich immer für Euch da. Sonderaufträge kann ich in dieser Zeit nicht entgegennehmen. 
Ich wünsche Euch eine schöne Sommer - Ferienzeit :)



Liebe sonnige Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss