Freitag, 22. August 2014

Punchboard "hübsch verpackt"

Heute nicht als Kurs, sondern das Punchboard ansich wurde hübsch verpackt. Ist ja auch ein wunderbares Geschenk !!


HIER findet Ihr auch die tolle Anleitung für die Papierblume-
Total einfach !! Das Innenleben hab ich mit der Fransenschere & Wassermelone aufgepeppt !!


Und nun noch 
Aufgepasst !! (Kalle !! falls Du das hier liest, überlegs Dir jetzt !!)


Aktion für neue Demonstratoren


Woche der Partnergewinnung 2014-08
Vom 22. bis 29. August hat Stampin’ Up! eine Aktionswoche. In dieser Zeit bekommt jeder, der neu als Demonstrator einsteigt, ein größeres Starterset. Ihr könnt euch Produkte eurer Wahl für bis zu 195 € in euer Starterset packen, statt normal nur 175 €. Ihr könnt auch Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog in euer Starterset holen !! Waoh, was für ein Angebot !!
Zusätzlich zu den von Euch ausgesuchten Produkten bekommt ihr noch Geschäftsmaterial sprich :(Kataloge, Bestellzettel, etc.) in einem Wert von 60€ dazu.
ALL DAS FÜR NUR 129 €! Also habt ihr alleine schon bei den Produkten eurer Wahl 66 € gespart!

Demonstrator zu sein hat soooo viele Vorteile:
mindestens 20% auf all Deine Bestellungen (auf den Warennettowert)
Einblick in die neuen Kataloge vor Veröffentlichung
Vorverkäufe vor Katalog Erscheinung
Viele tolle Veranstaltungen mit Demo Kollegen und anderen Kreativen
Arbeite mit freier Zeiteinteilung - ganz so wie es für Dich passt !
Infos zur Demonstratorentätigkeit könnt Ihr sehr gerne bei mir erfragen. Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine E-Mail! Wenn ihr wollt helfe ich euch auch euer Starterset zusammen zu stellen, so dass ihr baldigst eure erste Stempelparty halten könnt.
ZUR INFO: weil ich das schon oft gefragt wurde. Man kann natürlich auch Demo werden ohne Partys zu machen, und kann trotzdem die ganzen Vorzüge nutzen ♥
Solltet ihr direkt den Onlinevertrag ausfüllen , dann meldet Euch danach bei mir, damit ich den Vertrag bei Stampin’ Up! schnell für Euch freischalten lassen kann.
Mein Team und ich freuen uns auf DICH  ♥

Nun wünsch Ich Euch noch einen schönen Resttag, liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss