Montag, 8. September 2014

Gestatten : Familie Kürbis


Wenn diese Sippe zusammenkommt, sind die letzten warmen Sommertage angebrochen.
Zeit Kastanien zu sammeln, und zusammen mit Fam.Kürbis eine schöne herbstliche Deko zu zaubern.

Mit wenig Zutaten gelingt das auf die Schnelle.

Der größte aller Kürbisse ist aus Streifen hergestellt. 2,5cm breit und 14,8cm lang. Jeh nachdem wie dicht Du den Kürbis haben willst mehr oder weniger Streifen herstellen. Davor hab ich den In Color Cardstock, Ton in Ton mit "orangentraum" bestempelt !
Oben und unten lochen & aufreihen und mit einer Musterklammer fixieren. Auffächern.
Die Filzblätter hab ich mit der Big Shot und der "Bigz Herbstzauber" Form ausgekurbelt.
Das ist ein toller Kontrast :)

Mit Draht oder sehr dünn geschnittenem, gewellten Cardstock kann man dann noch nach Herzenslust dekorieren.
So hab ich das bei den kleinen Kürbissen gemacht, die einfach nur aus verschieden großen Wellenkreisen (in der Mitte gefaltet und zusammengeklebt) gemacht sind.

Am Mittwoch den 10.9. ist meine nächste Sammelbestellung, bei der Du portofrei mitbestellen kannst. 
Einfach melden wenn Du was brauchst.

Und nun schnell raus und Kastanien sammeln für die herbstliche Deko.

Herzliche Grüße

Kommentare:

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss