Montag, 22. September 2014

Ideen frei Haus


...gibts von Stampin Up, in allen Katalogen !
Darum sind sie nicht nur Bestell- , sondern auch Ideenbücher.

Eine Inspiration von SU hab ich heut für Euch nachgebastelt.


Also ich bin begeistert ! Man kann ja soviel mit diesem Set machen.
Halloween, Weihnachten, Umzug...mit viel Liebe zum Detail
mit diesen kleinen Stempelchen.
Ein bisschen Fleissarbeit gehört dazu, denn die passenden Framelits dazu, beschränken sich auf die Häuser.

Nun wünsch Ich Euch einen tollen Wochenanfang.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss