Montag, 15. September 2014

"Prosit" ....heisst ein neues witziges Stempelset

............im neuen Herbst Winterkatalog.
UND ich habe meinen schwarz-weiß karierten Karton weiter verarbeitet, und mal 3 Tischkärtchen für die Halloween Party kreiert.


 Für den Besen musste die Fransenschere von SU herhalten, das geht dann echt fix.


Den Drehverschluss könnt ihr sehr schnell mit allem Designerpapier von Su machen. Tüten mit Süßis oder was auch immer könnt ihr damit verschließen. Länge und Breite könnt ihr selbst bestimmen.



Einfach einen schmalen Streifen Designerpapier hinten mit einem Streifen doppelseitigen Klebeband bekleben, einen Draht drauf und nochmals einen Streifen Designerpapier, fertig ist der Dreh Verschluss. Farblich zum Inhalt der Tüte machen, und schon ist das normale Mitgebsel aufgehübscht und besonders.
Idee aus dem Heft "made in Paper"

Nun wünsch ich Euch einen schönen Wochenanfang, ich habe diese Woche Kampftage vor mir:
Schulanfang im Schreibwarenladen
Ich freu mich auf Euch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss