Freitag, 12. September 2014

Seid Ihr auch manchmal kleinkariert ??


...ich schon !!
Ich bin total begeistert davon. Schwarz Kariert ist nur der Anfang, wartet ab.



SUPER TOLL ist: Alle Farben passen dazu, und so hab ich auch gleich mal die neuen In Colour Farben kräftig eingesetzt.
Sind das nicht prächtige Tischkärtchen?


Ein bisschen größer machen das Ganze, und schon kann man ein tolles Mitbringsel draus machen, mit ein paar Süßis drin. 
Das DYMO BAND findet bei mir auch immer wieder Einsatz.
Ich finde den Kontrast so toll, also rauskruschteln aus den Schubladen, und wieder einsetzen ...


Die Dekos auf den Kreisen hab ich verschieden gestaltet, alle ist möglich.
Als Gastgeschenk kann man natürlich auch was ans Schleifchen hängen, in meinem Fall hier einen kleinen Hirsch.
Karabiner ist schon dran, so kann er gleich an die Kette gelegt werden ...
(die Hirschen könnt Ihr in meinem Da Wanda Shop bestellen, falls jemand so begeistert ist, dass er welche möchte, oder bei mir per Mail)



Landlust total - ich finds herrlich ♥

nun wünsch ich Euch noch einen schönen Tag meine lieben Kreativen, hoffentlich bis bald...

Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    na klar bin ich auch manchmal kleinkariert und mag natürlich kleinkariertes ;-) Schöne Ideen vor allem die Landlust ist mein Favorit.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Wir von DYMO freuen uns wirklich sehr, dass unser kleiner DYMO so eine Kreativität freisetzen kann! Viel Spaß auch weiterhin beim Etikettieren!

    ^ST
    @DymoSupport

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss