Donnerstag, 25. September 2014

Und schon wieder bin ich ganz aus dem Häuschen...



Diesmal für ein junges Paar , das endlich zusammenzieht... 
Da darf die neue Hütte schon mal ein bisschen bunter sein ;)

Da darf der kleine Schlüssel zum großen Glück natürlich nicht fehlen.
Und selbst aus dem Schornstein steigen Herzen auf.
Wer errät wo es diese kleine Herzen zum Ausstanzen gibt? (immer wieder werde ich danach gefragt)

Die hintere Häuserreihe habe ich mit dem Transparent bedeckt, das ich davor bedruckt habe!
So sind alle Text-Wünsche zu realisieren.
Hätte ich für jeden Spruch den ich brauche den passenden Stempel, müsste ich anbauen.
Manchmal muss es auch der Drucker tun ;)

Morgen muss ich dekorieren. Die Familie trifft sich mal wieder zu einem überregionalen Zusammensein. Dieses Jahr sind nur die Hälfte wie sonst, aber so knappe 50 werden wir sein.

Schönes Wochenende an Euch, es grüßt Euch herzlichst



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss