Freitag, 31. Oktober 2014

Alter Schwede ! Hier und da sieht man doch noch ab und an ein Blümchen...



...wenn man spazieren geht! Und beim Aufräumen im Keller hab ich noch was Tolles gefunden was ich verarbeiten kann! Das inspirierte mich zu dieser Karte !


Schon herbstlich gell, aber das Blümchen findet hier seinen Platz.


Ich hatte doch diesen tollen Workshop besucht demletzt in der Rosengärtnerei in Althengstett. Und da habe ich meine Liebe zu den Nieten wieder entdeckt. Und so habe ich auch heute wieder eine auf meinem Projekt angebracht. 


Das Designerpapier von Stampin Up ist aus der Serie "Bunter Herbst" und passt hier perfekt für mich. Gestempelt hab ich mit 
Moosgrün, eine meiner neuen Lieblingsfarben. 


Wer hat den nun mein Teil vom Schweden entdeckt. Bin gespannt ob Ihr draufkommt. Ich wünsche Euch ein sonniges langes Wochenende, liebste Grüße

Kommentare:

  1. Auch diese Karte ist superschön geworden, tja was man nicht so alles findet im Keller?

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss