Mittwoch, 1. Oktober 2014

Eine kleine Zierschachtel für Andenken goes to the "Wiesn"


Nö !! Die bestell ich nicht, dachte ich mir zu Anfang als ich den Katalog frisch in Händen hielt,
zwischenzeitlich kann ich mir diese Thinlits Form gar nicht mehr weg denken.
So viel Schönes kann man damit machen.

Seid Ihr auch im Wiesn Fieber ? Ich überleg mir gerade mir wieder ein Dirndl anzuschaffen ♥

ACH Tolle Angebote gibts noch -  Sammelbestellung mach ich Freitag Abend, also wer noch will kann gerne noch was mitbestellen. Klick  hier gehts zu den Angeboten !!
Auch die Weekly Deals beachten & HIER gibst tolle Angebote für Stempelkissen und und und ....nur bis 6.10. gültig 





Wünsch Euch eine tolle, zünftige  Rest-Festwoche :)




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Doris, ich bin zwar in Bayern geboren aber mich hats irgendwann an die Nordsee verschlagen und das Wiesn-Fieber lässt mich doch dann eher kalt. Aber deine Verpackung find ich dafür um so schöner!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss