Mittwoch, 8. Oktober 2014

Kleine Herbstkarte gefällig .... ?



Stampin Up & Ursus
wie ich finde harmonisch verreint.

Blattstanzen in verschiedenen Größen hab ich heute mal eingesetzt.
Und wie "fast" immer, ist auch wieder das heissgeliebte karierte Papier dabei. So hat halt jeder seinen Splin (sagt man das heute noch ???)

Ich finds putzig. Die Blätter hab ich mit verschiedenen Farben geinkt, so sehen sie doch richtig lebendig aus.
 Knöpfle - Schnur - voila

Gestern kam übrigens ein Riesen Paket mit Weihnachtsware von Ursus im Laden an, und wie ihr seht, kann man das schön mit Stampin Up verbinden.

Nächste Sammelbestellung Stampin Up ist am Montag den 13.10.
In den Weekly Deals sind diese Woche Knöpfe und currygelber Cardstock übrigens im Angebot :)

SAMSTAG großer WEIHNACHTSWORKSHOP
Ich freu mich auf Euch ♥

Habt einen wunderschönen Herbsttag, liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Doris,
    was für eine traumhafte Karte! Super wunderschöne, vielleicht kopiere ich sie mal...
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss