Mittwoch, 22. Oktober 2014

Stempeln und Scrappen im wilden Süden...



Bei schönstem Frühlingswetter kamen Sie am Wochenende von nah und fern angereist um sich in winterliche Atmosphäre zu begeben. Nach herzlichen Begrüßungen und einer kleinen Willkommensrede von unserer Teamchefin Corina ging es auch schon los mit dem ersten großen Workshop Projekt. 


Danach folgten viele andere tolle Projekte, die sich Manuela, Claudia und Corina überlegt hatten, und die unsere kreativen Gäste wunderbar umsetzten.

Da fällt mir gerade auf, wir haben gar kein Bild von unserem wunderbaren Buffet, das wieder viele leckere Köstlichkeiten anzubieten hatte. 
Auch die hübsche Candy-Bar hatte allerhand vorzuzeigen.
Vor allem Kalorien !!



 Neben den 3 großen Projekten konnten noch 6 Kleinere gemacht werden, wie z.B. das wunderschöne große Glas mit den Sternchenpailletten. 



Wir Demos finden es war ein rundum gelungener Tag, mit viel Inspiration, Gesprächen & Werkelei.
Bis zum nächsten Jahr !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss