Montag, 17. November 2014

Adventskalender to go ...


Hallole, boah hab ich mich lang nicht gemeldet. Aber im Moment ist High Life angesagt. 2-3 Kurse in der Woche, und den Rest den man immer machen sollte ist ja auch noch da.
Und da kam mir die Inspiration vom Artisan Design Team gerade recht. 


Schnelle Adventskalender ! Wer wünscht sich das nicht manchmal. Und mit diesen schönen, kann man auch mal einen mehr machen :) Für den lieben Postboten zum Beispiel der mehrmals wöchentlich meine SU -Pakete bringen muss ;) ;) ;)
Ich wünsche Euch eine tolle Woche, 


Kommentare:

  1. Hallo Doris,

    deine Adventskalender sehen richtig chic aus! So einen würde ich mir auf jeden Fall zulegen :) Sehr schön gestaltet und eine so süße Idee!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine der miesesten Ideen in Bezug auf die Wahl der Süßigkeit. Und so ärgerlich, dass ich was dazu sagen muss. Warum müssen Süßigkeiten wie Medikamente verpackt werden?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss