Montag, 17. November 2014

Das kommt alles in die Tüte ....


am Mittwoch ist der nächste große Workshop angesagt,
und da ich dieses Mal viel zum Zuschneiden habe davor, kommt alles ins "Güggle" ..wir wir Schwaben sagen.


Jeder Gast ein Güggle, da hat man auch gleich was zum Heimtragen seiner kreativen Werke.
So ne Tüte ist schnell verschönert. Ein tolles Framelit und ein passender Stempel, Glöckchen, passendes Band, VOILA
Nachmachen & Freude verschenken !!!
Ich freu mich auf Euch Mädels. Seid lieb gegrüßt

1 Kommentar:

  1. Liebe Doris,
    ein hübsches Tütchen. Da macht doch das Einkaufen gleich noch mehr Spaß.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss