Donnerstag, 6. November 2014

Einer geht noch, oder ?? ...so erreichte mich heute Morgen ein Anruf ...


gestern Abend hatte ich meinen letzten Weihnachtskarten Workshop (dachte ich zumindest) !

EINER GEHT NOCH ..
Nachfolgetermin : 1.12.2014 von 18h. - 21.h
bei mir im Atelier in Wiernsheim.
Anmeldung ab sofort ! -ausgebucht-

Von gestern geb ich jetzt ein bisschen Inspiration an Euch ab.
WAS kann ich zum Beispiel aus einem Stück Schiebevorhang von Ikea machen?
Bloß nicht wegschmeissen - Weihnachtskarten !!

   
Hier die Box die sich ja Sarah gewünscht hatte, und die ich Euch gestern vorgestellt habe. die Anleitung findet Ihr übrigens im Netz, einfach auf den KLICK und ihr kommt dahin !


Diese Karte hat sich Sarah gewünscht, die auch auf dem großen Weihnachts-Workshop dabei warm, und diese auch irgendwo stehen sah. Wer auch immer die gemacht hat, DANKE für die Inspiration !!


Dann wollte ich Euch mal zeigen was mir meine kreativen Gäste immer alles so mitbringen zu meinen Workshops !!
Wahnsinn !!!


Ich mags immer gar nicht trinken oder essen, da es so schön aussieht. Stell es immer in meiner Küche als Deko auf, aber bald kommts weg, jetzt kommen die Tage wo ich sowas mal gerne trinke. Versprochen !! Bestimmt alles super lecker. Whiskey Sahne Likör , Himbeer Limes, Ingwer Chatney, yammi !!

ABER die Krönung.......


♥-lichen Dank an alle. Freu mich immer sehr !
Ihr seid spitze !

Liebste Grüße Eure

1 Kommentar:

  1. Tolle "Ikeaschiebevorhang"-Weihnachtskarten, die mit der Flocke ist mein Favorit :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss