Freitag, 21. November 2014

Sternenalbum im neuen Outfit ...

Hallo Ihr Lieben, 
morgen hab ich einen Kurs in Merklingen.  Meine kreativen Gäste
wollen ein Sternenalbum machen. 
Da hab ich doch heute morgen schon mal bisschen vorgeschnitten und auch selbst eins gemacht, denn man braucht ja schließlich ein Anschauungsobjekt, nicht?


Alle Stempelsets (bis auf eins) sind aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog. Die Friedenstaube kam vom letzten Jahr herumgeflogen. Die hab ich behalten, denn ich finde mit der kann man auch so schöne Karten für die Konfirmation machen.


Tja in so ein Album kann man nicht nur reinstempeln und es gut aussehen lassen, da passt noch allerhand andres rein.


Da hats jede Menge Platz für Fotos
/Sofortbildkamera in mini kann ich da nur empfehlen/
 Da kommen die besten Schnappschüsse dabei heraus - total süß !!Auch Sprüche sehen toll aus dazwischen. Ich habe meins vom letzten Jahr als Gästebuch benutzt.


 Dieses Jahr wird die ganze Familie bei meiner Schwester sein, und so werde ich Ihr dieses Sternenalbum mitbringen, damit auch sie eine schöne Erinnerung hat an Weihnachten 2014.


Ich konnte mich nicht ganz so lang austoben wie sonst, (hier kann man wirklich Stunden zubringen mit Ausschmücken)denn meine Ausstellung in der Scheune nächste Woche rückt unaufhörlich näher. 
Vielleicht sehe ich ja den einen oder andren Leser von meinem blog hier.
Ich würd mich total freuen ♥♥♥
Seid herzlichst gegrüßt

Kommentare:

  1. Wunderschönes Album, eine tolle Idee für die Erinnerungen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sternalben!
    Deine weihnachtliche Variante sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss