Mittwoch, 5. November 2014

Weihnachtskarten Workshop der Vierte .....



Heute Abend zur Abwechslung mal wieder in meinem kleinen
bescheidenen Bastelreich ...

Sarah, die auch schon zu Gast bei unserem großen Workshop in Ditzingen war, hat damals in der Deko eine Magic Box gesehen, und fragte ob wir solch eine heute abend auch machen können.


Klaro ! Ich geh ja sehr gerne auf die Wünsche meiner Gäste ein !
.....und so habe ich heute Morgen schnell ein Anschauungsobjekt gewerkelt und  unter anderem mal wieder mein Atelier gereinigt (da ist es immer gut wenn man ab und an einen Workshop zu Hause hat, sonst würde das total verlottern)...

Also so aufgeräumt wie bei manch anderen sieht das bei mir komischerweise nie aus, bei mir herrscht immer kreatives Chaos.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag, liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Meine Liebe, die Box ist einfach wunderschön!
    Habt viel Spass heute Abend
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich dass Du meine Seite besucht hast, und ganz besonders über Deinen Kommentar. Liebe Grüße Doris

Vanessa Eisenhardt

Katrin Rössle

Katrin Rössle
links außen ist Katrin!

Katja Scholz

Katja Scholz

Damaris Weinschenk

Desiree Weiss